MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.holger-dremel.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

27.03.2019

MdL Dremel zu Gast beim EU-Projekttag in Ebrach

EU-Projekttag in der Realschule Ebrach. Hier durfte MdL Holger Dremel mit 10. Klässlern über Europa diskutieren. Anschließend wurden verschiedene Stationen besucht, die den Schülerinnen und Schülern Europa näherbringen sollten.




"Sogar eine Karaoke-Station gab es, bei der wir europäische Hits singen konnten. Ich habe mich für ´Ein bisschen Frieden´ entschieden, weil das für Europa steht. Und bei den Sportarten, die in Europa entstanden sind, durfte ich mich mit dem Sportlehrer messen", so der Landtagsabgeordnete.

Unter dem nachfolgenden Link können Sie das Video, dass die Schülerinnen und Schüler der Steigerwaldschule erstellt haben, ansehen:

http://www.steigerwaldschule-ebrach.de/aktuelles/europa-geht-uns-alle-an/