MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.holger-dremel.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

20.03.2021

MdL Dremel besucht Bamberger Impfzentrum

Bei einem Besuch im Impfzentrum Bamberg hat sich der Abgeordnete Holger Dremel ein Bild von der Arbeit vor Ort gemacht.

Es hat in letzter Zeit einige Kritik an der Organisation gegeben. Daraufhin haben die Verantwortlichen aber sofort reagiert und die Abläufe weiter optimiert. Ich möchte mich daher an dieser Stelle einfach einmal bei allen Mitarbeitern bedanken! In unserem Impfzentrum wird hart und gut gearbeitet. Wir dürfen nicht vergessen, es handelt sich hier um eine Mammutaufgabe, die nicht leicht zu meistern ist und für die es keinerlei Erfahrungswerte gibt", so Dremel.


Inzwischen gibt es auch immer mehr dezentrale Impftermine im Landkreis. Ein wichtiger Zwischenschritt bis zur Impfung durch Hausärzte.