Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

29.09.2021

Erweiterung: Unternehmen aus dem Landkreis Bamberg eröffnet neuen Logistik-Standort

Die Firma Massivmoebel24 GmbH mit Hauptsitz in Stadelhofen hat ein neues Zentrallager eröffnet. Der neue Logistik-Standort in Dessau bietet mit seinen 16.000 Quadratmetern Fläche Platz für über 20.000 Europaletten-Stellplätze.



„Die Firma Massivmoebel24 hat sich in den letzten Jahren vom Familienbetrieb zur europaweit agierenden E-Commerce-Größe in der Massivholzmöbelbranche entwickelt. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ein Unternehmer und Arbeitgeber aus dem Landkreis Bamberg innovativ und mutig voran geht“, so der Landtagsabgeordnete Holger Dremel.

Insgesamt beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Stadelhofen 64 Mitarbeiter. Durch die Erweiterung sollen nun weitere rund 20 Arbeitsplätze in Vollzeit dazukommen.